5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Peter und Jutta Feuerstein
11.04.2022 12:00:33
Hallo an die Crew Breunung,
schon wie das letzte Mal alles super gelaufen. Das Team vom Chefe bis zum Auszubildenden arbeiten alle mit. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich, genau und trotzdem zügig durchgeführt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Schöne Grüße, Jutta und Peter
Werner Bergmann
04.11.2019 14:35:18
Herr Breunung hat bei uns die Fassade neu gestrichen. Sehr ausführlich erklärter Kostenvoranschlag (so dass man gut mit anderen Anbietern vergleichen konnte). Gründliche und saubere Arbeit, alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr angenehm das freundliche und humorvolle Auftreten. Wir sind voll und ganz zufrieden und können diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
Karl Pfitzke
15.09.2019 12:40:54
Diesen Betrieb können wir ohne jegliche Einschränkung aus voller Überzeugung weiterempfehlen, da wir diesen auch schon in der Vergangenheit mehrfach mit Renovierungsarbeiten an unserem Haus beauftragt hatten und immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Anfang dieses Monats war nunmehr die Renovierung an den zwei Balkonböden und der Betondecke unseres Hauses erforderlich. Auch diese Arbeiten wurden wieder sauber und korrekt zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche, hilfsbereite und sachliche Beratung sowie das sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis.

Karl und Sieglinde Pfitzke

15.09.2019
Dr. med. Hilko & C. Delles
09.08.2019 13:55:37
Wir sind überaus glücklich und zufrieden mit Malermeister Markus Breunung und seinem Team!
Bereits seit 1993 führt die Firma Breunung bei uns selbst sowie bei Familienangehörigen sämtliche Renovierungsarbeiten rund um´s Haus aus.
In diesem Jahr (2019) wurde nun wieder mal eine Verschönerung unseres Mietobjektes (Einfamilienhaus) fällig -
Fassadenanstrich sowie umfangreiche Renovierungsarbeiten/­Malerarbeiten im Innenbereich.
Der Auftrag wurde von Malermeister Breunung und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis/­Kostenvoranschlag ist wie immer stimmig und wird absolut korrekt eingehalten. Es wird stets auf Sauberkeit geachtet und die frischen Räume sind schnell wieder bezugsfertig.
Wir sind höchst zufrieden mit der Umsetzung des Auftrags. Sehr sehr gerne wieder.....

Dr. Delles
Ute + Andreas Gottlieb
28.05.2019 09:53:57
Über Freunde sind wir auf die Firma Breunung aufmerksam geworden. Unser Einfamilienhaus und Garage bekamen einen neuen Anstrich. Diese Arbeiten wurden professionell,sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vom ersten Kontakt über Farbauswahl bis zur Fertigstellung wurden wir stets freundlich,hilfsbereit und kompetent beraten. Wir sagen danke dafür. Diese Firma werden wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Ute und Andreas Gottlieb