QUALITÄT ▸ NACHHALTIG ▸ ERLEBEN
AUSFÜHRUNG ✦ MATERIALIEN ✦ UMWELT

KUNDENBEWERTUNGEN ARCHIV



Bernd Giebel - 24.01.2018 13:49

Wir hatten die Firma Breunung anlässlich des notwendig gewordenen Einputzens einer neuen Außentür zum Kellerbereich beauftragt.
Kürzlich wurden uns von den Mietern im Mietshaus angeblich feuchte Stellen in einem Wohnraum und im Dachgeschoss gemeldet, die alle zur Außenfassade und Wetterseite angrenzen.
Bei beiden Aufträgen kam der Chef persönlich und führte die Arbeiten auch zur vollsten Zufriedenheit aus.
Zuvor wurde jedoch das ausführlich beratende und sehr kompetente Kundengespräch vom Chef persönlich geführt, wo alle Arbeiten detailliert besprochen wurden.
Dies geschah sehr zeitnah und auch die Ausführung der Arbeiten erfolgte absprachegemäß und terminlich absolut pünktlich und vor allen Dingen sehr sauber durch den Chef selbst!!!
Die günstigen und übersichtlichen Rechnungen sind ein zusätzlich sehr positiver Aspekt, um die Firma Breunung bei weiteren anstehenden Arbeiten erneut zu beauftragen und dementsprechende Empfehlungen an alle Renovierungsbedürftige zu übermitteln!
Absolut positiv ist auch die Kooperation mit den verschiedenartigsten und ebenfalls kompetenten Handwersbetrieben im Bezirk, was eine zeitlich abgestimmte Planung und Ausführung von mehreren, unterschiedlichen Renovierungsarbeiten gewährleistet!
Vielen Dank nochmals und bis zur nächsten Renovierung!!!
Empfehlung aus unserer Sicht:   5 Sterne "lus"
Bernd und Beate Giebel, Petersberg

Dr. Heinrich Wilken - 16.01.2018 17:34

Kaum hatten wir bei Herrn Breunung angerufen, schon hatten wir einen kurzfristigen Termin. Der Auftrag wurde dann tadellos und zu einem erfreulichen Preis ausgeführt.
Wenn wir wieder einen Maler benötigen, wissen wir schon, wen wir ansprechen...
Freundliche Grüße
Heinrich Wilken

Petra Malolepszy - 15.11.2017 10:44

Sehr geehrter Herr Breunung,
vielen Dank für den Gutschein. Sie bitten darum, unsere guten Erfahrungen auch kurz schriftlich im Gästebuch einzuschreiben. Als ich das eben machen wollte, stellte ich fest, dass dieser Eintrag in Ihrem Gästebuch an 3. Stelle unter Helga und Johannes Schon und Rolf Schimmel unter dem 28.09.2017 bereits drin steht.
Einen herzlichen Gruß von Karl und Sieglinde Pfitzke 

Helga und Johannes Schon - 05.11.2017 11:42

maler breunung spricht für Qualität!
Vom 1. Kontakt bis zur Fertigstellung unserer Aussenfassade lief alles sehr zufriedenstellend ab. Die Fa. Breunung braucht kein Zertifikat nach DIN ISO
9000; die Firma ist Zertifikat für Qualität! Hier wurde nicht nur der Vertrag
Mit dem Chef gemacht, auch die Durchführung machte Herr Breunung selbst.
Vielen Dank und immer gerne wieder!
Helga und Johannes Schon 

Rolf Schimmel - 31.10.2017 18:54

Wir sind auf die Fa. Breunung aufmerksam geworden, als die Firma das Wohnhaus unseres Nachbarn renovierte.
Uns hat sofort die Professionalität und vor allem die Qualität beeindruckt.
Außerdem hat es auch gleich zwischenmenschlich bei einem ersten Gespräch gepasst!
Der Auftrag für unser Fertighaus außen wurde erteilt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ob es Fragen zur Farbtonberatung und Farbqualität und die Ausführung selbst betraf, die Breunungs waren immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Das Ergebnis spricht nun für sich!!!
Wir würden die Fa. Breunung immer wieder für unsere Renovierungsarbeiten wählen und vor allen Dingen guten Gewissens weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal!!!
Rolf und Gudrun Schimmel

Ehepaar Karl und Sieglinde Pfitzke - 28.09.2017 21:36

Die aufwendige Beseitigung des Wasserschaden im Treppenhaus unseres Hauses wurde zügig, sauber und sehr kompetent erledigt. Bereits die Beratung war vorbildlich. Im persönlichen Kontakt haben wir die freundliche und hilfreiche Atmosphäre als sehr angenehm empfunden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir waren in jeder Hinsicht rundum zufrieden und werden bei Bedarf gerne auf diesen Betrieb zurückkommen.

Joëlle und Stefan Müller - 20.09.2017 16:29

Wie bereits 2010 bei der Verblendung eines Fachwerkanbaus auch wurden auch dieses Mal alle Fassadenarbeiten nach einer ordentlichen Beratung termingerecht, sauber und fachmännisch ausgeführt. Das gilt gleichermassen für die Innenrenovierung der Wohnräume.
Mit besten Grüßen
Joëlle und Stefan Müller

Martina - 08.02.2017 16:51

 Sehr professioneller Betrieb. Die Ergebnisse Ihrer Bemühungen sind immer perfekt. In jedem Bereich ein voller Erfolg.

Annette & Günter Krattner, Hilders - 08.11.2016 15:13

1.  Beratung    1 A
2.  Ausführung 1 A
3.  immer wieder
M. f. G.  
Annette & Günter Krattner, Hilders/Rhön

Theodor BÖHM, Eichenzell - 05.11.2016 18:06

Erstklassige Beratung, kompetente Ausführung, absolute Einhaltung des Zeitplanes.
Gleiche Qualität wie in 2015.
Gerne wieder.

Werner und Andrea Kress - 04.08.2016 21:22

Rundum zufrieden, gerne wieder,
wir empfehlen euch Guten Gewissens
weiter.
mfG   Werner und Andrea Kress

Das Landhotel Am Trätzhof - 02.08.2016 16:01

https://www.trätzhof.de/

Seit ca. 15 Jahren freuen wir uns die Firma Breunung als unsere Hausmaler bezeichnen zu dürfen. Von Anfang an begeistern Sie uns durch kompetente Beratung und ebensolche Ausführung aller aufgegebenener Aufträge und auch darüber hinaus. Für uns eine absolut empfehlenswerte Firma, die wir ruhigen Gewissens bereits an viele Freunde und Geschäftspartner weiter empfohlen haben.
Harald Grösch
Inhaber des Landhotel Am Trätzhof 

Peter Feuerstein - 07.07.2016 15:58

http://www.peterfeuerstein.de/

Hallo,
die Fassadenarbeiten wurden zügig und sehr gut durchgeführt.
Grüße Peter

Marcus Loewe - 05.01.2016 10:10

Alles bestens, Gute Arbeit 

Manfred & Marietta Roth, Eichenzell - 01.01.1970 01:00

Auf die Firma "maler breunung" wurden wir aufmerksam, aufgrund ihrer hoch qualifizierten Auftragserledigungen an mehreren Häusern im nahen Umfeld unseres Hauses.  Die Kontaktaufnahme, Beratung, Angebotserstellung, Auftragserteilung und Arbeitsausführung erfolgte sehr professionell und terminorientiert; wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden und können diese Firma gut und gern weiterempfehlen.

Mihm Christoph - 01.01.1970 01:00

Die Firma Breunung hat bei uns im Mietshaus zum einen das Treppenhaus neu gestrichen und nun die Eingangstür. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und auch recht flott gearbeitet wurden.Gerne nehmen wir die Leistungen bei unserer nächsten
Renovierungsarbeit wieder in Anspruch.
Viele Grüße
Fam. Mihm 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf